fbpx

Damit du dein-studio schon etwas kennenlernst, sind hier die einzelnen Räumlichkeiten aufgeführt. Verschaff dir doch schon mal einen Überblick.

Wir haben grosszügig eingerichtete Studioräumlichkeiten auf einer Fläche von 400 m2 in denen bei Bedarf alle Mitglieder deiner Band gleichzeitig aufnehmen können. Der ganze Komplex ist über ein Audio Netzwerk verbunden. So kann in allen Räumen, in jeder Regie aufgenommen werden. Technik ist bei uns keine Kreativitätsbremse.

  • Regie 1 (8m2): Die digitale Schaltzentrale.
  • Regie 2 (10m2): Die analoge Schaltzentrale.
  • Regie 3 (15m2): Die Masteringzentrale
  • Recording Room 1 (18 m2): Die Anlaufstelle für deine Band
  • Recording Room 2 (42 m2): Für grössere Formationen.
  • Vocal Booth (4 m2): Auch Gesangskabine genannt.
  • Büro: Die administrative Zentrale.
  • Die Küche: Hier gibts Kaffee (unsere Hauptnahrung) und andere Getränke. Es kann und wird hin und wieder gekocht werden.
  • Lounge: Sofalandschaft zum relaxen und geniessen. Rauchen ist ebenfalls erlaubt.

 

 

 

Regie 1

Regie 2

Regie 3

Recording Room 1

Recording Room 2

Vocal Booth

6 + 12 =

Address

Bachstrasse 29
8912 Obfelden (CH)

Phone

+41447602286

Email

info@dein-studio.com